Detail

30.06.2022

Die etwas andere Weihnachtsfeier

Corona sei Dank – wir haben unsere ausgefallene Weihnachtsfeier des letzten Jahres jetzt als Sommerfest nachgefeiert. Das war spitze und einfach mal anders als in den Vorjahren. Bei heißem Wetter fand die Feier überwiegend draußen statt. Mit einem kühlenden Luftzug, Schattenplätzen und genügend kühlen Getränken ließ es sich in der schönen Location im Kontor in Cottbus gut aushalten und miteinander ins Gespräch kommen. Wir freuen uns, dass wir 24 neue Mitarbeitenden willkommen heißen duften. Einige von Ihnen sind bereits seit 2020 bzw. 2021 bei uns, doch konnten sie, aufgrund der Coronaeinschränkungen der letzten zwei Jahre, bisher noch nicht gebührend begrüßt werden. Unsere Nachhaltigkeits-Kreativaktion während des Festes fand guten Anklang. Es sind schöne Ergebnisse dabei entstanden.