Detail

02.09.2022

Ein Gute-Laune-Nachmittag mit Musik, Spiel + Spaß...

Dieses Jahr war es endlich wieder soweit, bei herrlichem Wetter und guter Laune konnten wir gemeinsam am 31.08.2022 mit dem Familien- und Nachbarschaftstreff, den Bewohnern und vielen Gästen das Hoffest in unserer Wohnstätte „Der Wohnhof“ feiern.

Musikalisch wurde das Hoffest von den Betreuern und Bewohnern eröffnet. Mit selbstgebackenem Kuchen, leckeren Plinsen und bunter Zuckerwatte haben unsere Bewohner für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Tolle Kreativ- und Spielangebote haben diesen Nachmittag zu etwas Besonderen gemacht. Der eigene Streichelzoo war für Tierliebhaber ein schönes Erlebnis. Mit einer Besichtigung der Wohnstätte, hatten Gäste die Möglichkeit einen Einblick in den Tagesablauf der Bewohner zu erhalten. Abgerundet wurde das Hoffest mit einer kleinen Geschichte, die eine Bewohnerin selbst geschrieben und mit Unterstützung humorvoll vorgetragen hat.

Zum Hoffest haben geladen "Der Wohnhof" und der Familien- und Nachbarschaftstreff aus Forst.