Detail

25.07.2022

Sommer, Sonne, Sommerfest

Unser diesjähriges gemeinsames Sommerfest der Einrichtungen Jugendwohnen 55, BEW-Wuhlheide, BAJ Mehringdamm und Jugendhaus CHIP war wieder ein voller Erfolg. 

Bei schönstem Sonnenwetter konnten die betreuten jungen Menschen und Mitarbeitenden das üppige Buffet genießen, Tischtennis und Fußball spielen, lustige Fotos machen, einen Kickbox-Workshop besuchen oder sich einfach gegenseitig näher kennenlernen und beisammen sein. Zum Abschluss gab es ein großes Quiz, bei dem auch die Kreativität der antretenden Gruppen gefragt war. Die Abschlusswertung war schon fast nebensächlich, als einige Betreuer*innen zum Ende noch einen Dance-Flashmob starteten. Gewonnen haben also (ganz sozialpädagogisch) alle: Einen schönen und lustigen Tag.

Unser Dank gilt allen Teams der Einrichtungen für ihren tatkräftigen Einsatz bei der Vorbereitung, dem Fest selbst und dem Abbau.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.