Detail

21.07.2022

Sommerreise an die Nordsee

Die Jugendlichen vom Mehringdamm haben in der vergangenen Woche mit der Hälfte des Teams eine wunderbare Woche in Wingst an der Nordsee verbracht! Das einzig anstrengende war die lange staureiche Anreise per Bus und Bahn.

Die Gruppe hat sich schnell gefunden, und hatte viel Spaß miteinander! Sie hat sogar spontan eine Party im Gruppenraum der wunderschönen Jugendherberge gefeiert. Es wurde im Watt gewandert, Robben beim stand up paddling entdeckt, riesige Krabben beobachtet oder auf der Sommerrodelbahn ordentlich Fahrt aufgenommen. Sogar ein Ausflug in den Kletterwald wurde unternommen! Es war eine großartige gemeinsame Woche und wir freuen uns alle sehr auf das nächste Jahr. Wir sind gespannt, welche Ideen für Reiseziele die jungen Menschen dann haben werden.....