Seitennavigation anzeigenNavigation
19.12.2025
Weihnachtsfeier Pro Xeno
Kurz vor den Weihnachtsferien haben wir, das Proxeno-Team, mit unseren Jugendlichen schonmal Weihnachten vorgefeiert. Es gab Musik, Kartoffelsalat, Würstchen und gute Stimmung. Spontan kam sogar der Weihnachtsmann vorbei und hat den Jugendlichen eine Kleinigkeit mitgebracht. Zum Abschluss konnte jede*r einen Wunsch für 2026 aufschreiben, wobei uns einige Wünsche sehr bewegt haben. Viele wünschten sich Gesundheit, gute Noten oder hatten bereits einen spezifischen Berufswunsch. Ein Satz der uns besonders berührte: „Ich möchte das Gott erhöre mein Gebet.“ Damit wünschen wir Allen frohe und gesegnete Weihnachten!
Text und Fotos: Pro Xeno