16.02.2026
Zugegeben, die Weihnachtsbäume sind längst abgeschmückt…
… und der Duft von Lebkuchen nur noch eine süße Erinnerung – aber die schönen Momente unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2025 bleiben uns noch immer im Herzen. 🎄✨
In gemütlicher Atmosphäre 😊, mit vielen guten Gesprächen, leckerem Essen 🥗 und musikalischer Begleitung 🎵 haben wir einen wunderbaren Abend verbracht. Und wer wollte, konnte sich an diesem Abend an der Fotobox selbst in Szene setzen – so hatte am Ende wirklich jeder ein kleines Erinnerungsstück zum Mitnehmen und Schmunzeln. 📸
Möge uns diese Erinnerung daran stärken, auch in diesem Jahr mit Freude, Wärme und Aufmerksamkeit füreinander und für die Menschen, die wir begleiten, zusammenzuarbeiten.
Danke an alle, die diesen Abend so wertvoll gemacht haben 🙏.
Text und Fotos: Jacqueline Schneider


