Pressemitteilung

23.12.2023

A Tännschen please - schöne Bescherung!

Foto: Team Büro für Ambulante Jugendhilfe Mehringdamm

Wie jedes Jahr durfte auch 2023 unser weihnachtliches Winterfest im BAJ Mehringdamm nicht fehlen!

Bereits am Nachmittag wurden die Räume geschmückt und über Stunden duftete es nach Sternanis und Kardamom aus der Küche, wo tatkräftig der Kochlöffel geschwungen wurde und einer der jungen Menschen ein tolles Gericht aus der pakistanischen Küche mit persischen Einflüssen zauberte. Bei einem festlichen Abendessen kamen alle jungen Menschen und Mitarbeitenden im Büro zusammen. Es schmeckte himmlisch! Im Anschluss wurde fröhlich gespielt, Dominosteine gestapelt und sich an der Wii vergnügt. Natürlich durfte - unserer Meinung nach - auch eine glitzernde Bescherung nicht fehlen! Mit kleinen Geschenken bedankten wir uns bei den jungen Menschen für die diesjährige Zusammenarbeit und wünschten uns allen einen friedvollen Jahresabschluss. 

Wir wünschen allen, die feiern, ein behagliches Weihnachtsfest!

Text: Lena Reuter