10.05.2024
back to the roots
Hallo zusammen,
etwas über 1 Jahr ist ins Land gezogen, als ich mich im Frühjahr 2023 für eine Reise auf unbestimmte Zeit zu unbestimmten Orten verabschiedete.
Ich kann sagen:
"AUF REISEN KOMMT ES IMMER ANDERS ALS MAN DENKT UND MANCHMAL AUCH SO WIE MAN ES GAR NICHT ERWARTET HÄTTE!"
Im Grunde könnte ich viel dazu schreiben. Themen behandeln wie etwa: Warum „Reisen“ unendlich anstrengend ist und einfach keine Sau darüber spricht oder warum ich nach einem Jahr wieder zurück bin, obwohl ich eigentlich auch offen für eine komplette Auswanderung war. Vielleicht aber auch, wie unfassbar schön abgelegene Orte neben touristischen Hotspots sind oder wie politische Systeme und Spannungen das „Reisen“ und erleben stark beeinflussen.
Ganz ungelogen und frei von der Leber kann ich sagen, dass ich nach etwa 3 Monaten meinen ursprünglichen Job, mein Team im Kern, sämtliche Mitarbeitende des PGW´s, unsere Klient:innen und meine beruflichen Tätigkeiten vermisst habe. So sehr, dass sie mich gedanklich immer wieder begleiteten.
Aus diesem Grund stimmt mich meine Rückkehr sehr glücklich und ich freue mich sehr, den Weg zurück ins PGW gefunden zu haben. 😉
Hallo und bis Bald!