23.01.2023

Das PGW begrüßt seine neue Geschäftsführung

„Herzlich Willkommen, Herr Beiderbeck!“ – diese Worte hörte Herr Beiderbeck bei seinen Antrittsbesuchen in Cottbus und Berlin gleich mehrere Male und das aus vollem Herzen. Wir sind glücklich, als neue Geschäftsführung einen sehr erfahrenen Jugendhilfe-Experten, einen langjährigen Mitarbeiter des NEV und eine Person mit traditionellen und frischen Ideen an unsere Unternehmensspitze zu bekommen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Seit dem 19.1.23 ist der Wechsel der Geschäftsführung nun auch im Handelsregister besiegelt. Herr Beiderbeck nutzte seinen Besuch in Cottbus um sich mit der MAV zu besprechen und sich dort vorzustellen.

In Berlin nahm Herr Beiderbeck an der Konferenz leitender Mitarbeitenden teil und besuchte im Anschluss drei unserer Einrichtungen. Neben vielen Anregungen und Informationen unserer Mitarbeitenden nahm Herr Beiderbeck eines der gemeinsam gestalteten Bilder vom letzten PGW-Sommerfest mit nach Neukirchen/Vluyn. Dort wird die bunte Collage in seinem Büro, von dem aus er die PGW-Belange lenkt, ihren Platz finden.