21.11.2022

Unsere Weihnachtsaktion für ukrainische Kinder

Die Weihnachtsgeschichte erinnert uns unter anderem daran, dass Gott selbst unter schwierigsten Umständen wunderbares tut, egal ob dies eine Geburt in einem fernen Stall oder eine Kindheit im Krieg ist. Diese Botschaft der Hoffnung möchten wir mit hunderten von ukrainischen Kindern teilen.

Dafür brauchen wir Ihre Hilfe!

ür 25 € ermöglichen Sie einem Binnenflüchtlingskind oder Kind im Kriegsgebiet die Teilnahme an einem Weihnachtsfest, inklusive Geschenk. Die Aktion wird umgesetzt in Kooperation mit unseren Partnerorganisationen in der Ukraine "Angels of Salvation" und  "Syla Hromady. Jedes Geschenk beinhaltet neben einem Spielzeug und etwas Süßem auch notwendige Dinge wie Schulmaterial oder Hygieneprodukte. Außerdem erhält jede Familie auch ein Paket mit Grundnahrungsmitteln.

Bitte senden Sie uns eine Spende mit Vermerk "Weihnachten" und helfen Sie uns in dieser Zeit der Gewalt und des Elendes ein helles Zeichen der Liebe und Hoffnung zu setzen.

Text und Fotos: Katrin Herfert