13.10.2022

Kiez-Flowmarkt

Am Sonntag dem 16.10.2022 lädt das Jugendhaus Chip in der Reichenberger Straße 44 / 45 10999 Berlin von 15:00 bis 18:00 Uhr zum "Kiezflowmarkt" ein. Alle sind herzlich willkommen!

Die Einnahmen der Standgebühren geben wir 1:1 weiter an das indische Hilfswerk "Embracing the World" - Amrita e.V., welche am 19.10.2022 von 19:00 bis 22:00 Uhr eine Benefizveranstaltung im Jugendhaus Chip abhalten. Bei der Benefizveranstaltung dürfen wir einen Mönch aus Indien im Jugendhaus Chip begrüßen. Neben der Vorstellung der Hilfsorganisation und deren Arbeit wird es am Abend anregende Vorträge, Raum für Spiritualität und Kennenlernen geben. Leckere indische Gerichte werden verkauft. Auch hier sind alle herzlich eingeladen.

Unabhängig von den Standgebühren freuen wir uns über jede freiwillige Spende, die wir drei Tage später an die Hilfsorganisation übergeben können.

Bei Rückfragen meldet Euch gern!

Wir freuen uns über alle Verkäufer:innen, Interessierten und Gäste, die an diesem Tag ein Zeichen in Richtung Nachhaltigkeit setzen mögen.

Euer Jugendhaus Chip